Über mich

Erfahren, gut organisiert und kommunikativ macht es mir Freude, Strukturen und Transparenz zu schaffen. Mit Menschenkenntnis, Gespür für Potentiale und einer Portion Optimismus gehe ich bei neuen Herausforderungen an den Start. Ausgerüstet mit Fachwissen, Umsetzungsstärke, einer hohen IT-Affinität und einem guten technischen Verständnis kann ich mich in Projekten schnell und sicher bewegen.

PMO Berlin Doreen Krause

Mein Profil

  • Über 20 Jahre Berufserfahrung in den Branchen Öffentliche Verwaltung, Bank, Verlagshaus/Medienkonzern, Dienstleistung
  • 15 Jahre Projekterfahrung in IT-Projekten in den Bereichen Projektcontrolling und Reporting, IT-Controlling, Projektplanung (Ressourcenplanung und Budgetplanung), Projektorganisation, Multiprojektmanagement
  • Projektmanagementzertifizierung nach IPMA/GPM Level D
  • Agile (Scrum) und Klassische Projektmanagementmethoden
  • ITIL-Foundation
  • Studium BWL mit Schwerpunkt Informationsmanagement
  • IT-Skills: MS Office 365, MS-Project, SAP, Navision, JIRA, SharePoint

Auf Nachfrage sende ich Ihnen gern meine aktuelle Verfügbarkeit und mein ausführliches Profil zu.